Erfolgreiches Wochenende für TV Fredeburg bei den Bezirksmeisterschaften im Tischtennis in Soest

Soest/Bad Fredeburg – Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften im Tischtennis in Soest statt und der TV Fredeburg konnte sich über herausragende Erfolge freuen. Besonders in der Mädchen 15 Konkurrenz dominierten die Spielerinnen vom TV Fredeburg das Podest.

Anni Knoche sicherte sich den ersten Platz in der Mädchen 15 Konkurrenz und unterstrich damit ihr Können und ihre harte Arbeit im Training. Direkt dahinter auf dem zweiten Platz folgte Jonna Hamm, ebenfalls vom TV Fredeburg, die mit einer beeindruckenden Leistung überzeugte. Den dritten Platz sicherte sich Sophia Biskoping, was einen beeindruckenden Dreifachsieg für den Verein bedeutete.

Aber das war noch nicht alles, denn in der Mädchen 15 Doppelkonkurrenz zeigten die Spielerinnen des TV Fredeburg erneut ihre Stärke. Jonna Hamm und Christina Gördes spielten sich zum ersten Platz, während Anni Knoche und Sophia Biskoping den zweiten Platz belegten.

In der Mädchen 11 Konkurrenz war Jonanna Biskoping vom TV Fredeburg ebenfalls erfolgreich und holte sich den zweiten Platz. Die jungen Talente des Vereins zeigten eindrucksvoll, dass sie auch in dieser Altersklasse zu den Besten gehören.

Auch die Jungen des TV Fredeburg waren in Soest erfolgreich. In der Jungen 11 Konkurrenz sicherte sich Jonas Beule den zweiten Platz, und im Doppelwettbewerb, zusammen mit Luca Wiese vom TuS Jahn Berge, standen sie ganz oben auf dem Podest.

Auch am Sonntag waren die Jugendlichen in Soest erfolgreich: so platzierte sich Anni Knoche in der Mädchen 19 Konkurrenz auf dem dritten Platz. Zusammen mit Sophia Biskoping gelang ihnen auch im Doppel in diesem Wettbewerb ein dritter Platz und somit eine Position auf dem Treppchen.

Jonas Beule belegte, zusammen mit Nico Hellmann vom SuS BW Lipperbruch, den zweiten Platz in der Jungen 13 Konkurrenz.

Die Bezirksmeisterschaften in Soest waren somit ein herausragendes Wochenende für den TV Fredeburg, bei dem die Spielerinnen und Spieler ihr Talent und ihre harte Arbeit unter Beweis stellten.