Mitgliederversammlung 2024

Bei der Mitgliederversammlung des TV Fredeburg berichteten die Abteilungen Fußball, Leichtathletik, Turnen, Tambourcorps, Taekwando, Tischtennis und Discgolf über ein breites Sportangebot.
Weiterhin standen die Posten des 1. Vorsitzenden, des Schriftführers sowie des Sozialwartes zur Wahl. Dirk Beule als 1. Vorsitzender, Anja Schulte als Schriftführerin sowie Udo Störmann als Sozialwart wurden für weitere 2 Jahre gewählt. Für den ausscheidenden Kassenprüfer Jörg Schulte bestätigte die Versammlung Andre Knoche.
In der Versammlung ehrte der Vorstand langjährige Vereinsmitglieder. Für 25jährige Vereinszugehörigkeit ehrte der Turnverein Annegret Blais, Johanna Hellermann, Elisabeth Schulte, Fabien Rams, Silvia Rams, Vera Beule, Regina Mertens, Florian Mertens, Matthias Mertens, Christin Eppmann, Dennis Berg, Christian Biskoping, Hubertus Kraas, Lukas Richter und Barbara Pieper. Bereits seit 50 Jahren gehören Andreas Tschernisch, Ralf Eiben, Claudia Rüther, Anne Rüther, Peter Tigges, Felicitas Schmidt-Bette, Peter Gnacke, Arnold Meier und Anneli Ritter dem Verein an. Seit 60 Jahren ist Fritz Eiben Vereinsmitglied, seit 65 Jahren Rita Isenberg und Dieter Tröster. Für 70 Jahre ehrte der TV Fredeburg Detlef Schneider, Benedikt Siepe und Bertold Wulbeck. Auf 75 Jahre können Winfried Dröge, Engelbert Schneider, Elisabeth Hesse und Werner Schulte zurückblicken. Unglaubliche 85 Jahre Mitglied im Turnverein ist Herbert Störmann.