Johanna Biskoping mit guter Platzierung beim Westdeutschen Ranglistenturnier im Tischtennis

Bergisch Gladbach/ Bad Fredeburg Am vergangenen Wochenende fand das Westdeutsche Ranglistenturnier in Bergisch Gladbach statt. Die junge Tischtennisspielerin Johanna Biskoping vom TV Fredeburg konnte bei der westdeutschen Rangliste ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und einen beachtlichen Erfolg erzielen. Beim Westdeutschen Top 12 Ranglistenturnier der Mädchen 10 Altersklasse, erkämpfte sich die talentierte Sportlerin einen guten siebten Platz.

Das Turnier, das zu den bedeutendsten Wettbewerben in der Region zählt, lockte die besten Spielerinnen der Altersklasse 10 an. Unter ihnen zeigte Johanna Biskoping herausragendes Können und behauptete sich in einem anspruchsvollen Teilnehmerfeld.

Die Freude über den siebten Platz bei diesem Turnier ist groß.