Tischtennis-Kreismeisterschaften: Anni Knoche mit zwei Bronzemedallien

Am vergangenen Wochenende fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften in Ense statt.

Vom TV Fredeburg traten einige Nachwuchsspieler*innen in den Konkurrenzen Mädchen 11, 13, 15 und 18, sowie Jungen 11, 15 und 18 an.

Zunächst wurden die Konkurrenzen um die Mädchen und Jungen bis 11 Jahren ausgespielt. Bei den Mädchen 11 nahmen insgesamt 9 Spielerinnen teil. Anni Knoche konnte sich hier den dritten Platz sichern. Sophia Biskoping schied in ihrer Gruppe knapp als Dritte aus. Pauline Daus wurde Vierte. In der Jungen-11 Konkurrenz spielte Jonas Beule als jüngster Teilnehmer mit und musste sich ebenso in der Gruppe geschlagen geben.

Anschließend wurden die Jugendkonkurrenzen im Alter bis 13, 15 und 18 Jahren ausgetragen. Bei den Mädchen 13 spielte sich erneut Anni Knoche in ein sehr spannendes Halbfinale. Sie unterlag ihrer Gegnerin denkbar knapp im 5. Satz mit 15:13. Dennoch muss an dieser Stelle gesagt werden, dass diese Platzierung, in der höheren Klasse, eine starke Leistung ist. Jonna Hamm schied in diesem Feld als Dritte und Sophia Biskoping als Vierte aus.

Sophia Hamm erzielte bei den Mädchen 18 einen guten 5. Platz unter 12 Teilnehmerinnen. Paula Hamm blieb in der Gruppenphase leider ohne Erfolg. Viktor Becker musste sich bei den Jungen 18 im Achtelfinale gegen seinen Gegner geschlagen geben.

Anni Knoche, Drittplatzierte in den Konkurrenzen Mädchen 11 und Mädchen 13
Pauline Daus, Sophia Biskoping, Anni Knoche