Mädchen 13 ungeschlagen bei den Mannschaftsmeisterschaften

Die Mädchenmannschaften des TV Fredeburg traten kürzlich in zwei unterschiedlichen Konkurrenzen bei den Mannschaftsmeisterschaften im Tischtennis an, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

In der Mädchen-13-Konkurrenz konnte das Team des TV Fredeburg, bestehend aus Anni Knoche, Sophia Biskoping und Pauline Daus, hingegen eine beeindruckende Leistung zeigen und sicherte sich den Sieg in allen drei Spielen. Gegen den LTV Lippstadt gelang ein überzeugender 4:0-Sieg, gefolgt von einem weiteren Erfolg gegen den TV Büren mit einem Ergebnis von 4:1. Auch gegen den TTF Bönen behielt das Team seine Siegesserie bei und konnte erneut einen 4:1-Sieg verbuchen.

v.l. Pauline Daus, Anni Knoche und Sophia Biskoping

Die Mädchen-15 zeigten gegen den TTF Bönen eine gute Leistung, mussten sich jedoch letztendlich mit einem Ergebnis von 6:3 geschlagen geben. Das Spiel begann mit einem herausfordernden Doppel, in dem Jonna Hamm und Christina Gördes leider den Sieg nicht erringen konnten. Trotz dieser anfänglichen Niederlage gelang es dem Team durch eine herausragende Leistung von Sophia Biskoping und Hannah Schörmann, einen wichtigen Punkt im Doppel zu sichern. Im weiteren Verlauf der Begegnung bewiesen Christina Gördes und Sophia Biskoping ihre Stärke erneut und gewannen jeweils ein Einzel, was dem Team wertvolle Punkte einbrachte.

v.l. Jonna Hamm, Christina Gördes, Sophia Biskoping, Hannah Schörmann