Tischtennis: 15. Spieltag 2023/2024

Herren 2. Bezirksklasse 3
TuS Warstein III – TV Fredeburg III (7:3)

Die „Dritte“ war zu Gast beim TuS Warstein III.
Bereits die Doppelrunde stand in keinem guten Stern und die TVler starteten mit einem 2:0-Rückstand in die Einzelrunde.
In der ersten Einzelrunde konnte Moritz Simon souverän aufspielen und einen Erfolg für die Fredeburger sichern. In der zweiten Einzelrunde war er erneut erfolgreich. Zusätzlich siegte Tim Schauerte.

Aufstellung: Moritz Simon (2), Dominik Heimes, Sophia Hamm, Tim Schauerte (1)
Doppel: Simon/Schauerte; Heimes/Hamm

Herren 3. Bezirksklasse 3
TTC Niederbergheim III – TV Fredeburg IV (6:4)

Eine knappe Niederlage musste auch die „Vierte“ hinnehmen.
Auch hier verliefen die Doppel nicht für den TV. Dafür konnten Dominik Heimes, Andreas Sokol und Tim Schauerte den Rückstand in der ersten Einzelrunde zu einem Gleichstand aufholen. Allerdings konnte in der zweiten Einzelrunde leider nur Tim Schauerte punkten, sodass ein Unentschieden nicht erreicht werden konnte.

Aufstellung: Dominik Heimes (1), Klaus Kietsch, Andreas Sokol (1), Tim Schauerte (2)
Doppel: Kietsch/Sokol; Heimes/Schauerte