Erfolgreiche Teilnahme des TV Fredeburg bei Tischtennis-Qualifikationsturnier Westfalen-Mitte

Soest/Bad Fredeburg:  Am vergangenen Wochenende fand das spannende Qualifikationsturnier Westfalen-Mitte im Tischtennis statt. Der TV Fredeburg entsandte eine talentierte Gruppe von insgesamt 16 Jugendspieler*innen, die mit beeindruckenden Leistungen auf sich aufmerksam machten.

In der Kategorie „Jungen 13 – Einzel“ erreichte Jonas Beule eine hervorragende Leistung und erzielte den dritten Platz, was ihm verdientermaßen die Bronzemedaille einbrachte. Im Doppel erreichte Lukas Beule zusammen mit Lois Beste ebenfalls den 3. Platz.

Im „Mädchen 19 A – Doppel“ traten Anni Knoche und Sophia Biskoping als Team an und zeigten eine herausragende Leistung. Mit beeindruckender Koordination und beeindruckenden Ballwechseln sicherten sie sich, als eingespieltes Duo, den zweiten Platz. Die Paarung Christina Gördes und Jonna Hamm konnten sich über einen sehr guten 3. Platz im Doppel freuen.

Auch im „Mädchen 19 A – Einzel“ war der TV Fredeburg stark vertreten. Christina Gördes errang den dritten Platz und zeigte ihr Talent auf eindrucksvolle Weise. Sophia Biskoping setzte ihre beeindruckende Leistung fort und belegte den zweiten Platz, womit sie erneut ihre herausragende Position im Einzelspiel unterstrich.

In der „Mädchen 19 B – Einzel“ – Konkurrenz setzte sich Hannah Schörmann souverän gegen ihre Mitstreiterinnen durch und belegte am Ende Platz 3 und somit einen Platz auf dem Treppchen. Zusammen mit Celina Derksen vom SSV Meschede erreichte Hannah Schörmann den 1. Platz im Doppel.

In der „Jungen 19 B“ – Konkurrenz erreichten Simon Tigges und Patryk Molenda jeweils Platz 3. Gemeinsam erspielten sie sich den 2. Platz in der Doppelkonkurrenz.

Der TV Fredeburg ist sehr zufrieden mit den beeindruckenden Leistungen seiner Jugendspieler*innen und freut sich auf weitere spannende Wettkämpfe in der Zukunft.