Anni Knoche und Sophia Biskoping dominieren die Top 24 der Westdeutschen Meisterschaft

Düsseldorf/Bad Fredeburg Am vergangenen Wochenende fand in Düsseldorf ein hochspannender Wettbewerb statt, bei dem sich die besten Nachwuchsspielerinnen im Tischtennis aus dem WTTV messen konnten. Unter den Teilnehmerinnen befanden sich auch Anni Knoche und Sophia Biskoping vom TV Fredeburg, die sich in der Mädchen 13-Konkurrenz gemessen haben.

Die Westdeutsche Meisterschaft Top 24 war geprägt von intensiven Matches und beeindruckendem Können auf höchstem Niveau. Anni Knoche zeigte dabei eine herausragende Leistung und sicherte sich den verdienten ersten Platz. Sophia Biskoping zeigte ebenfalls eine sehr beeindruckende Performance und sicherte sich den zweiten Platz bei der Westdeutschen Meisterschaft Top 24.

Damit qualifizieren sich die beiden Mädchen für die nächste Runde: der Westdeutschen Meisterschaft der Top 16. Doch bereits jetzt können sich Anni Knoche und Sophia Biskoping über ihre herausragende Leistung freuen.

v.l. Sophia Biskoping, Anni Knoche und Madita Höller