Anni Knoche direkt qualifiziert für TOP 10 Tischtennis-Ranglistenturnier

Minden / Bad Fredeburg: Am vergangenen Sonntag fand das WTTV TOP 16 Ranglistenturnier statt, bei dem sich die besten Spielerinnen aus NRW messen konnten. Besondere Aufmerksamkeit galt den beiden Vertreterinnen des TV Fredeburg, Anni Knoche und Sophia Biskoping, die sich in der Mädchen 13 – Konkurrenz für dieses Turnier qualifiziert hatten.

Im Modus „Jede gegen Jede“ traten insgesamt 16 Spielerinnen zunächst in zwei Gruppen gegeneinander an. Anni Knoche und Sophia Biskoping gaben ihr Bestes, um sich in dieser anspruchsvollen Konkurrenz zu behaupten. Die Zuschauer wurden Zeugen packender Matches und beeindruckender Ballwechsel, während die Spielerinnen ihr Können unter Beweis stellten. Die Vorrunde verlief vielversprechend für beide Spielerinnen des TV Fredeburg. Anni Knoche erreichte einen bemerkenswerten zweiten Platz in der Vorrunde und qualifizierte sich somit für die nächste Runde, in der es um die Plätze 1 bis 4 ging. Sophia Biskoping konnte sich ebenfalls behaupten und schaffte den Einzug in die Runde der Plätze 5 bis 8.

Besonders hervorzuheben ist Anni Knoche, die sich mit ihrem starken Auftritt einen Platz in der Top 10 Runde sicherte. Diese entscheidende Phase des Turniers wird am 3. September in Rödinghausen stattfinden und verspricht ein aufregendes Aufeinandertreffen der besten Spielerinnen der Veranstaltung. Für Sophia Biskoping könnte die Reise jedoch noch nicht vorbei sein, denn es besteht die Möglichkeit, dass sie als Nachrückerin in der Top 10 Runde antreten darf. Dies wäre eine verdiente Anerkennung für ihre Leistungen während des Turniers.

Letztlich bleibt zu erwähnen, dass die beiden Mädchen starke Ergebnisse erzielt haben, wenn berücksichtigt wird, dass drei bzw. vier Wochen nicht trainiert haben.