Mädchen 13 werden Westdeutscher Vize-Mannschaftsmeister im Tischtennis

Duisburg/Bad Fredeburg: Im Rahmen der Ruhr Games fand kürzlich die Westdeutsche Tischtennis Mannschaftsmeisterschaft statt, bei der die Mädchen 13 des TV Fredeburg beeindruckende Erfolge erzielten.

Die Spielerinnen Anni Knoche, Sophia Biskoping und Hannah Schörmann vertraten den TV Fredeburg bei diesem hochkarätigen Turnier und zeigten herausragende Leistungen. Ihr erstes Spiel bestritten die Fredeburgerinnen gegen TUSEM Essen, welcher nur mit zwei Spielerinnen antrat. Diese Spielerinnen erwiesen sich jedoch äußerst stark. Dennoch ließen sich die Mädchen nicht einschüchtern und erkämpften sich, dank dreier hart umkämpfter Fünfsatzsiege, einen beeindruckenden 4:1-Sieg.

Im zweiten Spiel trafen die Mädchen 13 auf den TTC Mennighüffen. Hier zeigte das Team eine geschlossene Teamleistung und ließ lediglich einen Satzverlust zu. Mit ihrem starken Auftritt sicherten sie sich einen weiteren Sieg.

Im Finale standen die Mädchen 13 dem Favoriten von Borussia Düsseldorf gegenüber, der in seiner Gruppe nicht einen einzigen Satzverlust aufwies. Obwohl die Herausforderung groß war, kämpften die Spielerinnen des TV Fredeburg unermüdlich. Sophia Biskoping verlor knapp im entscheidenden fünften Satz, zeigte jedoch ihr großes Talent. Ebenso bemerkenswert war die Leistung von Anni, die gegen die beste Spielerin des gesamten Turniers gut mithalten konnte und einen Satz gewann.

Die Teilnahme der Mädchen 13 des TV Fredeburg an der Westdeutschen Tischtennis Mannschaftsmeisterschaft war ein großer Erfolg für das Team und den Verein.

Herzlichen Glückwunsch und Hochachtung zu dieser großartigen Leistung.