Drei neue Trainerscheine für den Verein – Trainerteam auf 7 Personen erweitert

Die Tischtennisabteilung des TV Fredeburg kann sich über drei frischgebackene Trainer freuen. Mit diesen Neuzugängen ist das aktive Trainerteam auf insgesamt sieben Personen angewachsen, wovon vier C-Lizenztrainer sind. Diese Erweiterung bietet dem Verein die Möglichkeit, das Trainingsangebot weiter zu verbessern und auszubauen.
Das Trainerteam kann mit dieser Verstärkung nun an drei Tagen in der Woche ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm anbieten. Zusätzlich sind interessierte Kinder jeden Freitag um 16 Uhr herzlich eingeladen, um das Training auszuprobieren und den Tischtennissport kennenzulernen.
Neben der Erweiterung des Trainerteams hat der Verein auch in eine neue einheitliche Ausstattung investiert. Dank der großzügigen Spende der Sparkasse Mitten im Sauerland können sich die Trainerinnen und Trainer ab sofort in neuen Trainingsanzügen und T-Shirts präsentieren.
Der TV Fredeburg freut sich über die positiven Entwicklungen.

v.l. Klaus Kietsch, Daniel Linn, Florian Mertens, Sophia Hamm, Dirk Beule, Andre Knoche