TV Fredeburg bei TT-Bezirksmeisterschaften mit neun Spielern vertreten

Die Tischtennis-Bezirksmeisterschaften des TT-Bezirks Arnsberg-Lippstadt fanden in diesem Jahr beim TuS Sundern statt. Der TV Fredeburg war dort mit neun Spielerinnen und Spielern vertreten, allesamt im Jugendbereich.

In der Mädchen 19-Konkurrenz belegte Sophia Hamm in ihrer Gruppe den vierten Rang.
Im Wettbewerb für die Mädchen bis 15 Jahre gingen Anni Knoche, Sophia Biskoping, Jonna Hamm und Christina Gördes an den Start. Anni Knoche platzierte sich in der Gruppe auf dem dritten Platz. Sophia Biskoping und Jonna Hamm erreichten beide das Viertelfinale. Christina Gördes wurde in ihrer Gruppe vierte. In den Doppeln erreichten die Paarungen Knoche/Biskoping, S. und Hamm/Gördes jeweils das Viertelfinale.
Bei den Mädchen 13 belegte Sophia Biskoping einen hervorragenden zweiten Platz. Anni Knoche platzierte sich auf dem dritten Platz. Hannah Schörmann erreichte das Achtelfinale und Pauline Daus wurde in ihrer Gruppe vierte. Die Doppelpaarung um Sophia Biskoping und Hanna Schörmann belegte den dritten Platz. Anni Knoche und Pauline Daus erreichten im Doppel das Achtelfinale. In der Jungen 13 – Konkurrenz wurde Jonas Beule vierter in seiner Gruppe.
Für den Mädchen-11-Wettkampf traten Pauline Daus und Johanna Biskoping an. Pauline Daus erreichte den zweiten Platz und konnte sich über eine Silbermedaille freuen. Johanna Biskoping wurde Gruppendritte. Gemeinsam erreichten sie im Doppel den dritten Rang. Jonas Beule wurden in der Jungen 11 Konkurrenz in der Gruppe dritter.