Mitgliederversammlung am 13.08.2022

Bei der Mitgliederversammlung des TV Fredeburg berichteten die Abteilungen Fußball, Leichtathletik, Turnen, Tambourcorps, Taekwando, Tischtennis und Discgolf über ihr breites Sportangebot, welches zum Teil durch die Corona-Pandemie eingeschränkt wurde.
Außerdem standen die Posten des 1. Vorsitzenden, des Schriftführers sowie des Sozialwartes zur Wahl. Dirk Beule als 1. Vorsitzender, Anja Schulte als Schriftführerin sowie Udo Störmann als Sozialwart wurden für weitere 2 Jahre gewählt. Für den ausscheidenden Kassenprüfer Alexander Klose bestätigte die Versammlung Jörg Schulte.
In der Versammlung ehrte der Vorstand langjährige Vereinsmitglieder. Für 25jährige Vereinszugehörigkeit ehrte der Turnverein Julian Fischer, Katharina Gorges, Rita Heimes, Thomas Schmidt, Christian Spaggiari, Brigitte Vogel, Gregor Völlmecke und Joschka Völlmecke. Bereits seit 50 Jahren gehören Joachim Anderseck, Richard Bahr, Bernd Eickhoff, Martin Heimes, Felix Leggewie, Georg Leggewie, Stefan Leggewie, Jürgen Sommer und Udo Störmann dem Verein an. Seit 60 Jahren sind Engelbert Bunsen, Willi Knoche und Lothar Schneider Vereinsmitglied, seit 65 Jahren Alfons Knoche und Ludwig Poggel. Für 70 Jahre ehrte der TV Fredeburg Hermann Philipps und Peter Schneider. Auf 80 Jahre kann Waltraud Linn zurückblicken. Hervorzuheben ist, dass Georg Leggewie und Felix Leggewie eine sehr weite Anfahrt in Kauf nahmen, um die Ehrung entgegen zu nehmen.