Gute Ergebnisse für den TV Fredeburg bei der Tischtennis-Bezirksendrangliste

Insgesamt fünf Teilnehmerinnen des TV Fredeburg haben sich in verschiedenen Konkurrenzen für die Tischtennis-Bezirksendrangliste qualifiziert. Diese wurde in Büren ausgetragen.
Pauline Daus zeigte in der Mädchen 11 – Konkurrenz eine gute Leistung und erreichte einen guten fünften Platz. Johanna Biskoping folgte ihr auf den sechsten Platz.
Im Mädchen-13-Feld erzielte Sophia Biskoping einen guten fünften Platz. Anni Knoche erspielte sich den zweiten Rang und hat somit das direkte Ticket zur Westdeutschen Rangliste gelöst. Sie unterlag lediglich der späteren Endranglistensiegerin im fünften Satz.
Sophia Biskoping erzielte in der Mädchen 15- Konkurrenz ein sehr gutes Ergebnis. Sie belegte zwar den vierten Platz, allerdings lediglich auf Grund eines schlechteren Satzverhältnisses. Anderenfalls wäre ein Podestplatz möglich gewesen. Jonna Hamm erkämpfte sich einen guten fünften Platz. Christina Gördes arbeitete sich auf Platz 8. Anni Knoche landete auf dem zehnten Platz. Lediglich ein Satz trennte sie von den besten sechs Spielerinnen.
Mit etwas mehr Glück hätten einige Spielerinnen bessere Platzierungen erwischen können. Nichtsdestotrotz sind die erspielten Ränge ein gutes Aushängeschild für den Nachwuchs der Tischtennisabteilung des TV Fredeburg.

v.l. Sophia Biskoping, Jonna Hamm, Pauline Daus, Johanna Biskoping, Anni Knoche, Christina Gördes