Mädchen 15 bei der Westdeutschen Meisterschaft

Bad Fredeburg/Ochtrup Die Westdeutschen Tischtennis Meisterschaften in Ochtrup waren für das Mädchen 15-Team des TV Fredeburg ein spannender Wettkampf, der jedoch mit knappen Niederlagen endete. Die Spielerinnen Jonna Hamm, Anni Knoche und Sophia Biskoping traten in verschiedenen Gruppen an und zeigten dabei einen sehr beeindruckenden Einsatz.

Jonna Hamm und Anni Knoche kämpften sich im Mädchen 15-Einzel durch die Vorrunden, verpassten jedoch knapp den Einzug in die KO-Runde. Trotz sehr guter Leistungen reichte es nicht für das Weiterkommen in der Gruppenphase.

Sophia Biskoping hingegen erreichte als einzige Vertreterin des TV Fredeburg die KO-Spiele, nachdem sie in ihrer Gruppe den zweiten Platz belegte. In einer hart umkämpften ersten KO-Runde unterlag sie jedoch knapp mit 3:1.

Auch im Doppel traten die TV-Spielerinnen an. Die Paarung Anni Knoche/Jonna Hamm sowie Sophia Biskoping und Marleen Risse (vom SSV Meschede) zeigten beeindruckende Teamarbeit, schieden jedoch beide in der zweiten Runde aus. Die Konkurrenz war stark, und die Spiele waren von intensiven Ballwechseln geprägt.

Trotz des knappen Ausscheidens zeigten die Mädchen 15 des TV Fredeburg eine beeindruckende Leistung und kämpften in jedem Spiel mit großem Engagement.

Foto: Jörg Fuhrmann