Aufräumaktion in Bad Fredeburg

Der Bezirksausschuss Bad Fredeburg lädt für den 13. Mai diesen Jahres zu einer gemeinsamen Aufräumaktion mit den ortsansässigen Vereinen und freiwilligen Helfern in Bad Fredeburg ein.

Da jede helfende Hand weiterhilft und willkommen ist, freut sich der Bezirksausschuss sehr über eine rege Teilnahme.

Die Aktion startet um 09:00 Uhr mit dem Treffen an der Tourist-Information Am Kurhaus 4 in Bad Fredeburg. Dort werden die geplanten aufzuräumenden Bereiche wie z.B. Kur-, Becker-, Fretteltpark etc. bekanntgegeben und eingeteilt.

Bringt bitte Handschuhe mit. Müllbeutel etc. werden vor Ort verteilt.

Zum Abschluss der Aktion findet ein gemeinsames Bratwurstgrillen mit Getränken bei der Firma Elektro Föster am Kreisverkehr in Bad Fredeburg statt.

Wir würden uns freuen, zahlreiche Vorstände und Vereinsmitglieder begrüßen zu dürfen.