Sophia Biskoping spielt sich in die nächste Runde der Westdeutschen Tischtennis-Rangliste

Das WTTV Top-16-Ranglistenturnier fand am vergangenen Wochenende in Düsseldorf statt. Für den TV Fredeburg gingen Sophia Biskoping und Anni Knoche in der Mädchen 13 Konkurrenz an den Start. Anni Knoche platzierte sich auf dem 13. Platz, während sich Sophia Biskoping den 10. Platz erkämpfte. Somit erreichte Sophia Biskoping zunächst einen Platz als Ersatzspielerin für die Top-10-Runde. Dieser Platz wurde wenig später in eine Teilnahme umgewandelt. Aus diesem Grund wird Sophia Biskoping, ersatzweise, beim Top-10-Turnier spielen.

Beide Spielerinnen haben in den letzten Wochen und Monaten eine außerordentliche und hervorragende Leistung erbracht und können selbstbewusst in die Saison starten.