Abteilungsversammlung mit einer Ehrung für Florian Mertens

rpt

Am Freitagabend hielt die Tischtennisabteilung des TV Fredeburg ihre diesjährige Abteilungsversammlung ab. Zunächst standen, nach den Berichten über die gute Jugendarbeit und den Berichten zum Seniorenspielbetrieb, die Wahlen auf der Tagesordnung. Philipp Biskoping wurde in seinem Amt als Abteilungsleiter bestätigt und für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Ebenso wurden Dirk Beule als Kassenwart, Florian Mertens als Jugendwart und Daniel Linn als Sportwart wiedergewählt. Als weiterer Kassenprüfer wurde Christian Strathausen bestellt.
Auch in diesem Jahr wurde ein Spieler mit einer Ehrennadel des WTTV geehrt. Florian Mertens erhielt die silberne Ehrennadel, für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand des TV Fredeburg.

v.l. Florian Mertens und Philipp Biskoping