Außerordentliche Platzierungen der TV-Jugend beim Kreisranglistenturnier im Tischtennis

Bei der diesjährigen Kreisrangliste der Jugend in Soest gingen für den TV Fredeburg insgesamt neun Spielerinnen und Spieler, in fünf Konkurrenzen, an den Start. Während sich Jonas Beule in der Jungen 11-Konkurrenz als Einzelkämpfer behaupten musste, vertraten bei den Mädchen 11 Pauline Daus und Johanna Biskoping die Vereinsfarben des TV Fredeburg. Die nächsthöhere Mädchen 13 – Konkurrenz wurde von Anni Knoche, Sophia Biskoping und Hanna Schörmann repräsentiert. Jonas Beule probierte sich, zusammen mit Ole Schörmann, bei der Jungen 13 Konkurrenz aus.  Für die Mädchen-15 Konkurrenz traten erneut Anni Knoche und Sophia Biskoping sowie Christina Gordes und Jonna Hamm an.

Insgesamt verzeichnet die Jugendabteilung des TV Fredeburg sehr gute Platzierungen. In der Jungen 11 Konkurrenz belegte Jonas Beule einen guten fünften Platz. Pauline Daus setzte sich im Wettstreit der Mädchen 11 gegen all ihre Gegnerinnen durch und sicherte sich einen hervorragenden Turniersieg in ihrer Konkurrenz.  Auch Johanna Biskoping schaffte es auf das Treppchen. Sie belegte einen guten dritten Platz.

Anni Knoche ging für zwei Konkurrenzen an den Start. Bei den Mädchen 13 holte sie, durch ihre sehr gute Leistung, eine Bronzemedaille für den TV Fredeburg. Im Laufe des Turniers steigerte sie sich weiterhin, sodass sie im nächsthöheren Wettkampf, Mädchen 15, einen bemerkenswerten zweiten Platz belegte.  Auch Sophia Biskoping konkurrierte in beiden Klassen und erspielte sich beiden Mädchen 13 den vierten Platz und bei den Mädchen 15 eine gute Platzierung auf Platz fünf. Christina Gordes erarbeitete sich bei den Mädchen 15 Platz drei und erhielt ebenso eine Bronzemedaille. Jonna Hamm rangierte am Ende des Tages auf einem guten sechsten Platz.

Insgesamt konnten so alle Teilnehmer des TV nach einem sehr langen Tag in der Halle am Ende zufrieden nach Hause fahren.

v.l. Jonas Beule, Anni Knoche, Hanna Schörmann, Sophia Biskoping, Ole Schörmann
v.l. Christina Gordes, Sophia Biskoping, Anni Knoche, Jonna Hamm