Tischtennis: Nachholspieltag

Herren 1. Kreisklasse 2 (4er)
TV Fredeburg II : SSV Meschede II (7:3)

Beim Nachholspieltag hatte die zweite Mannschaft des TV Fredeburg den SSV Meschede II zu Gast.
Während Florian Mertens und Frank Linn sich gegen ihr Doppel durchsetzen konnten, blieben die Becker-Brüder wirkungslos.
So startete der TV 2 ausgeglichen in die erste Runde. Hier schlugen Florian Mertens, Frank Linn und Viktor und Konstantin Becker ihre Gegner souverän, sodass der TV in der zweiten Einzelrunde bereits 5:1 führte.
Mit einem guten Punkteposter begann die zweite Einzelrunde. Erneut gelang es Florian Mertens und Frank Linn zu einen Punkt auf dem Konto der Schieferstädter gutzuschreiben und den Gesamtsieg zu erzielen.

Der TV II startet im neuen Jahr also vom zweiten Tabellenplatz in die Rückrunde.

Aufstellung: Florian Mertens (2), Frank Linn (2), Viktor Becker (1), Konstantin Becker (1)
Doppel: Mertens/Linn (1), Becker/Becker