Tischtennis-Bezirksmeisterschaften: Insgesamt gute Platzierungen in Sundern

Vergangenen Samstag wurden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Tischtennis in Sundern ausgetragen. Insgesamt verzeichnet der Nachwuchs des TV Fredeburg gute Ergebnisse.

So belegte Anni Knoche in der Mädchen 11 – Konkurrenz einen hervorragenden 2. Platz und musste sich lediglich im Finale geschlagen geben. Sophia Biskoping schied im Viertelfinale aus und belegte Platz 5. Pauline Daus kam in der Gruppenphase auf den dritten Platz.  Für die Jungen 11 – Konkurrenz ging Jonas Beule, als einer der jüngsten, an den Start.

Bei den Mädchen 13 belegte Jonna Hamm einen guten 3 Platz. Auch Anni Knoche spielte in der höheren Konkurrenz. Sie musste sich im Viertelfinale geschlagen geben und erreichte Platz 5. Sophia Biskoping erzielte in dieser Konkurrenz den dritten Platz in der Gruppenphase.

Für die Mädchen 18 Wettbewerb trat Sophia Hamm an. Auch sie rangierte auf Platz 3 in der Gruppe.  

Florian Mertens stellte sich dem Wettkampf in der Senioren 40 Konkurrenz und belegte den zweiten Platz.

Anni Knoche belegte in der Mädchen 11 Konkurrenz den 2. Platz
Jonna Hamm belegte in der Mädchen 13 Konkurrenz den 3. Platz
Florian Mertens belegte den 2. Platz in der Senioren 40 Konkurrenz