Viele Ehrungen bei der Tischtennis-Abteilungsversammlung

Am Samstagabend fand die diesjährige Abteilungsversammlung der Tischtennisabteilung des TV Fredeburg statt. Zunächst standen, nach den Berichten über die – coronabedingt- kurze Jugendarbeit und die Berichte zum Seniorenspielbetrieb, die Wahlen auf der Tagesordnung. Florian Mertens, Nadine Heckmann und Stefania Caci wurden in ihren Ämtern als Jugendwart, Schriftführerin und Pressewartin bestätigt und für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Auch die Jugendversammlung wählte ihre Vertreter: Sophia Hamm und Maximilian Henneke übernehmen diese Aufgabe.

Als weiterer Kassenprüfer wurde Christian Welfens bestimmt.

In diesem Jahr wurden mehrere Spieler mit einer Spieler- bzw. Ehrennadel des WTTV geehrt. Frank Linn bekam die silberne Spielernadel, für seine 40 – jährige Mitgliedschaft beim TV Fredeburg. Dirk Beule wurde für die ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Florian Mertens erhielt die bronzene Ehrennadel für seine ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand.

v.l. Florian Mertens (bronzene Ehrennadel), Dirk Beule (silberne Ehrennadel), Frank Linn (silberne Spielernadel)