Tischtennis: 6. Spieltag 2020/2021

TTC turflon Werl – TV Fredeburg (8:4)

Die erste Mannschaft reiste mit mehreren Ersatzspieler:innen nach Werl.
So startete die erste Einzelrunde – wie gewohnt – mit hoher Spannung. Zunächst punkteten hier Daniel Linn in der Verlängerung des fünften Satzes. Außerdem gelang es auch Florian Mertens einen Zähler auf dem Konto des TV gutzuschreiben. Aus diesem Grund stand der TV vor der Aufgabe, einen leichten 4:2 – Rückstand zu kompensieren. So musste erneut Daniel Linn ins Rennen und entschied – wieder sehr knapp – das zweite Einzel für sich. Florian Mertens und Frank Linn hatten hingegen weniger Glück und mussten sich beide im fünften Satz geschlagen geben. Zuletzt konnte Philipp Biskoping einen Punkt für den TV einfahren.
Somit ging dieses Spiel mit 8:4 an den TTC turflon Werl.

Aufstellung: Daniel Linn (2), Lars Schnüpke, Florian Mertens (1), Frank Linn, Philipp Biskoping (1), Sophia Hamm

Herren 1. Kreisklasse 2 (4er)
TTV Ense 1975 II – TV Fredeburg II (1:7)

Vergangenen Montagabend war der TV2 zu Gast beim TTV Ense. Der TV ließ nichts anbrennen und siegte souverän und geschlossen mit einer guten 7:1 Leistung. Es kam auch zu spannenden Fünf-Satz-Spielen, die der TV jedoch in Gänze für sich entscheiden konnte.

Aufstellung: Florian Mertens (2), Philipp Biskoping (1), Raphael Zimmermann (2), Christian Welfens (2)

Herren 2. Kreisklasse 3 (4er)
SuS Langscheid/Enkhausen – TV Fredeburg III (2:6)

Am sechsten Spieltag gelang der „Dritten“ eine überzeugende Mannschaftsleistung. Der TV3 festigt somit seinen Tabellenplatz im oberen Drittel.
Aufstellung: Philipp Biskoping (2), Werner Schneider (1), Michael Schendel (1), Dominik Heimes (2)