Tischtennis: 5. Spieltag 2020/2021

Herren Landesliga 2
TV Fredeburg – TTC GW Bad Hamm III (4:8)

Vergangenen Samstag begrüßten die Herren des TV Fredeburg ihre Gäste aus Hamm.
Bereits nach dem Ende der ersten Einzelrunde schien dieses Meisterschaftsspiel ein wahrer Krimi zu werden. Zunächst punktete Daniel Linn, der in der Verlängerung des fünften Satzes seinen Sieg für den TVF einfuhr. Danach wendete sich das Blatt für die Gäste aus Hamm. Lars Schnüpke, Florian Mertens und Frank Linn scheiterten knapp im fünften Satz, sodass es am Ende der ersten Einzelrunde bereits 1:5 aus Fredeburger Sicht stand. Leider hielt diese Pechsträhne in der zweiten Einzelrunde an. Punktegarant Daniel Linn konnte in dieser Einzelrunde nichts bewirken. Lars Schnüpke, Florian Mertens und Frank Linn hingegen waren in dieser Runde erfolgreich, sodass am Ende des Tages eine 4:8 Niederlage zu verzeichnen war.

Aufstellung: Daniel Linn (1), Axel Schneider, Lars Schnüpke (1), Florian Mertens (1), Frank Linn (1), Dominik Heimes

Herren 3. Kreisklasse B
TV Fredeburg V – TuS „Jahn“ Berge III (5:3)

Im ersten Meisterschaftsspiel der „Fünften“ konnte sich der TVF mit einem schönen 5:3 Erfolg durchsetzen.
Hier ist eine geschlossene Mannschaftsleistung sichtbar. Besonders Klaus Kietsch konnte Doppelt punkten und verschaffte dem TVF einen Sieg.

Aufstellung: Andreas Sokol (1), Klaus Kietsch (2), Wolfram Prößdorf (1), Noah Schmidt (1)

Jungen 18 Kreisliga
TV Fredeburg – TuS Sundern (9:3)

Auch die Kreisliga-Jungen konnten einen klaren 9:3-Erfolg verbuchen.

Aufstellung: Viktor Becker (3), Konstantin Becker (2), Noah Schmidt (2), Toni Chen (2)

Jungen 18 Kreisklasse 3
TuS Oeventrop – TV Fredeburg III (9:0)

Die Jungen des TV hatten gegen den TuS Oeventrop leider keine Chance.

Aufstellung: Tom Henneke, Levin Tillmann, Paul König

Jungen 15 Kreisklasse 2
TV Fredeburg – SSV Meschede III (7:1)

Auch die Jungen der Kreisklasse konnten sich mit einem klaren 7:1-Sieg gegen den SSV Meschede III durchsetzen.

Aufstellung: Moritz Simon (1), Simon Tigges (2), Tim Schauerte (2), Paula Hamm (2)