Tischtennis-Abteilungsversammlung: Ehrung für Jürgen Strathausen

Am Mittwochabend hielt die Tischtennisabteilung des TV Fredeburg ihre diesjährige Abteilungsversammlung ab. Zunächst standen nach den Berichten über die gute Jugendarbeit und die Berichte zum Seniorenspielbetrieb die Wahlen auf der Tagesordnung. Philipp Biskoping wurde in seinem Amt als Abteilungsleiter bestätigt und für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Ebenso wiedergewählt wurden Dirk Beule als Kassenwart und Florian Mertens als Jugendwart. Einen Wechsel gab es auf dem Posten des Sportwarts. Hier wurde Daniel Linn neu in den Vorstand gewählt, weil Axel Schneider das Amt nicht weiter ausführen möchte. Als weiterer Kassenprüfer wurde Dominik Heimes bestimmt.

Auch in diesem Jahr wurde ein Spieler mit einer Spielernadel des WTTV geehrt. Jürgen Strathausen bekam die silberne Spielernadel, für seine 40 – jährige Mitgliedschaft beim TV Fredeburg.

An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand des TV Fredeburg bei den Scheidenden: Axel Schneider und Frank Linn für ihre ehrenamtliche Arbeit.

Jürgen Strathausen (links) und Philipp Biskoping (rechts)