Zwei Ehrungen bei der Abteilungsversammlung

Traditionell fand die diesjährige Abteilungsversammlung der Abteilung Tischtennis statt.
Hierbei bekamen Christian Fischer und Dirk Beule die bronzene Spielernadel für die dreißigjährige Mitgliedschaft im Tischtennisverein des TV Fredeburg.
Außerdem standen die Wahlen zum Jugendwart, Schriftführer, Kassenprüfer, sowie Pressewart an. Unverändert blieben mit Florian Mertens und Nadine Heckmann die Besetzungen des Jugendwarts bzw. der Schriftführerin. Da André Knoche turnusmäßig als Kassenprüfer ausschied, übernimmt diese Aufgabe zukünftig Marcel Bruchmüller zusammen mit Frank Linn. Der Aufgabe des Pressewarts nimmt sich Stefania Caci an.

An dieser Stelle bedankt sich die Abteilungsleitung bei André Knoche  und Regina Mertens für die hervorragend geleistete Arbeit.