Ordentliche Mitgliederversammlung 2019

Bei der Mitgliederversammlung des TV Fredeburg berichteten die Abteilungen Fußball, Leichtathletik, Turnen, Tambourcorps, Taekwando, Tischtennis und Discgolf über das vielfältige Angebot.

Außerdem standen die Posten des 2. Vorsitzenden, des Geschäftsführers, des Oberturnwartes sowie des Sozialwartes zur Wahl. Guido Schröder als 2. Vorsitzender, Jens Sonntag als Geschäftsführer sowie Burkhard Rüther als Oberturnwart wurden für weitere 2 Jahre gewählt. Der Sozialwart Hans-Dieter Gördes stand nach 40 Jahren nicht mehr zur Wahl und wurde von Udo Störmann für zunächst ein Jahr abgelöst. Für den ausscheidenden Kassenprüfer Andre Knoche wählte die Versammlung Fabien Rams.

In der Versammlung ehrte der Vorstand langjährige Vereinsmitglieder. Für 25jährige Vereinszugehörigkeit ehrte der Turnverein Franz-Josef Albers, Stephen Albers, Dietmar Droste, Janina Fresen, Regina Gördes, Bettina Guntermann, Astrid Guntermann, Björn Guntermann, Holger Hasselberg, Claudia Hermes, Oscar Hernandez, Renate Marek, Friederike Marek, Sabrina Marek, Lukas Meier und Melanie Schneider. Bereits seit 50 Jahren gehören Hartmut Berg, Ruth Biskoping, Lothar Guntermann, Burkhard Rüther, Wolfgang Rüther, Peter Wagner und Ulrich Wagner dem Verein an. Seit 60 Jahren sind Rita Isenberg und Dieter Tröster Vereinsmitglied, seit 65 Jahren Detlef Schneider, Benedikt Siepe und Bertold Wulbeck. Für 70 Jahre ehrte der TV Fredeburg Winfried Dröge, Elisabeth Hesse, Engelbert Schneider, Werner Schulte und Manfred Vollmert. Auf 80 Jahre kann Herbert Störmann zurückblicken.

Im Anschluß ernannte der Turnverein Hans-Dieter Gördes für seine langjährige Vorstandstätigkeit zum neuen Ehrenmitglied und er erhielt vom Siegerland Turngau die Ehrenplakette mit Ehrennadel.