Ordentliche Mitgliederversammlung

Josef Biskoping nun Ehrenvorsitzender; Dirk Beule übernimmt TV-Vorsitz

Nachdem die Abteilungen Turnen, Leichtathletik, Taekwando, Fußball, Tischtennis und Tambourcorps sowie der Geschäftsführer Jens Sonntag die Berichte verlesen haben, standen die Wahlen auf der Tagesordnung. Josef Biskoping stellte sich nach 14 Jahren als 1. Vorsitzender nicht mehr zur Wahl. Er war davor 11 Jahre 2. Vorsitzender sowie 14 Jahre Abteilungsleiter der Abteilung Fußball. Der bisherige 2. Vorsitzende Dirk Beule wurde von der Versammlung einstimmig für zwei Jahre zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Guido Schröder rückte für zunächst ein Jahr als neuer 2. Vorsitzender nach.

Josef Biskoping wurde für seine Verdienste durch den Bezirksvorsitzenden des Turngaus Olpe mit der WTB Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet sowie als Ehrenvorsitzender in den Ehrenrat des TV Fredeburg aufgenommen. Weiterhin wurden Anja Schulte als Schriftführerin für zwei Jahre sowie Hans-Dieter Gördes als Sozialwart auf eigenen Wunsch für die Dauer von einem Jahr gewählt. Für den turnusmäßig ausscheidenden Kassenprüfer Christian Rams wurde Michael Schulte bestätigt.

Neben den Wahlen standen auch Ehrungen auf der Tagesordnung:
25 Jahre: Fabio Gnacke, Sabine Grell, Markus Gerbe, Jörg Witte, Michael Rams, Stefanie Hesse, Margret Fresen, Christoph Schneider, Stephan Schneider, Lukas Schröder, Raimund Beste, Elisabeth Meier, Nadine Schulte, Jürgen Schneider, Monika Beule
50 Jahre: Brigitte Bahr, Paul Heinrich, Werner Schneider
60 Jahre: Gisela Linn
65 Jahre: Hermann Philipps, Winfried Fromme
70 Jahre: Ehrenmitglied Ernst Guntermann

Alter und neuer Vorstand des TV Fredeburg: