Tischtennis: Jubiläumsturnier

Tischtennisabteilung des TV Fredeburg feiert 40-jähriges Jubiläum

Die Tischtennisabteilung des TV Fredeburg feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet am Samstag, 29. Dezember 2018 um 15 Uhr ein Jubiläumsturnier in der Sporthalle am Schulzentrum Bad Fredeburg statt. Hierzu sind alle aktiven Spieler und Spielerinnen eingeladen, ganz besonders aber auch alle ehemaligen Tischtennisspieler/innen des TV Fredeburg.

In einem speziellen Modus, bei dem aktive und passive Spieler zusammen in unterschiedlichen Teams antreten, soll der Turniersieger ermittelt werden. In erster Linie stehen dabei der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund. Spaßig und gesellig soll es auch beim sich anschließenden gemütlichen Teil zugehen, bei dem natürlich für leckeres Essen, reichlich Getränke und gute Musik gesorgt ist.

Für eine bessere Planbarkeit wird um Anmeldung bis zum 20. Dezember gebeten an Abteilungsleiter Philipp Biskoping (E-Mail: tischtennis@tv-fredeburg.de, Mobil: 0170 5521252) oder Jugendwart Florian Mertens (E-Mail: webmaster@tv-fredeburg.de, Mobil: 0171 9357283).

Einladung 40.Jahre Abteilung Tischtennis