Teilweise Wiederaufnahme des Sportbetriebes

Endlich ist es soweit. Zumindest teilweise können wir den Sportbetrieb wieder aufnehmen.

Hier eine aktuelle Übersicht nach unseren Abteilungen, die wir laufend pflegen:

Fußball: Der Trainingsbetrieb läuft wieder. Nähere Informationen geben die Trainer und Betreuer der einzelnen Mannschaften sowie der Abteilungsvorstand. „Corona-Beauftragter“ ist Markus Franz, der erster Ansprechpartner für Fragen rund um die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes ist.

Tischtennis: Das erste Training findet am kommenden Freitag, den 05.06.2020, statt. Eine Teilnahme am Training ist nur mit Voranmeldung möglich. Informationen erteilt der Hygienebeauftragte Florian Mertens oder sein Stellvertreter Abteilungsleiter Philipp Biskoping.

Turnen: Der Übungsbetrieb in der Turnhalle kann leider noch nicht wieder aufgenommen werden. Frühestens nach den Sommerferien geht es wieder los.

Leichtathletik: Auch hier ruht das Training noch bis mindestens zum Ende der Sommerferien.

Taekwon-Do: Das Training konnte wieder aufgenommen werden. Nähere Informationen können dem beigefügten Konzept entnommen werden.

Disc-Golf: Aktuell findet kein Trainingsbetrieb statt. Die Anlage ist aber unter Berücksichtigung der allgemeinen Abstandsregelungen nutzbar. Der TV Fredeburg ist jedoch nicht Träger der Anlage.

Tambourcorps. Eine Gemeinschaftsprobe ist derzeit noch nicht möglich. Die Nachwuchsausbildung läuft wieder.