Tischtennis-Vereinsmeisterschaften beim TV Fredeburg

Am Samstag, 29.06.2019 finden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des TV Fredeburg im Tischtennis statt. Zum Zuschauen sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Die Jugendkonkurrenzen starten um 11.30 Uhr in der Sporthalle am Schulzentrum Bad Fredeburg. Die Halle ist ab 10.30 Uhr zum Einspielen geöffnet.

Die Damen- und Herrenkonkurrenzen beginnen um 15.30 Uhr. Alle Aktiven sind eingeladen, sich im Einzel und Doppel zu messen.

Wer auch ohne Ligaerfahrung selbst gerne einmal zum Schläger greifen möchte, kann sein Können in der Hobbykonkurrenz ab 17:00 Uhr (Anmeldung bis 16.30 Uhr vor Ort) unter Beweis stellen.

Für das leibliche Wohl wird mit Kuchen, Würstchen, Salat und Getränken bestens gesorgt.