Tischtennis: 17. Spieltag 2018/19

Landesliga-Herren finden in Spur zurück
• Herren Landesliga 2:
TV Fredeburg I – TTSG Rietberg-Neuenkirchen 9 – 4

Neben drei kampflosen Spielen, die Axel Schneider krankheitsbedingt aufgeben musste, schafften die TVler einen nie gefährdeten Sieg gegen Rietberg-Neuenkirchen.

Im nächsten Spiel geht es für die Fredeburger auswärts gegen den Tabellenvorletzten Lippstadt III.

Aufstellung: Axel Schneider, Daniel Linn (2), Michael Schmitte (2), Christian Strathausen (2), Benedikt Schmitte (1), Florian Mertens, D. Linn / M. Schmitte (1), Schneider / Mertens, Strathausen / B. Schmitte (1)

• Herren Bezirksliga Süd:
DJK TuS Westfalia Werdohl – TV Fredeburg II 9 – 1

Zu Gast beim Tabellenzweiten Werdohl war für die TVler, die auf zwei Stammspieler verzichten mussten, nichts zu holen. Den Ehrenpunkt sicherten Lars Schnüpke und Marcel Bruchmüller im Doppel.

Aufstellung: Frank Linn, Lars Schnüpke, Marcel Bruchmüller, Philipp Biskoping, Raphael Zimmermann, Claudio Modica, Schnüpke / Bruchmüller (1), Linn / Biskoping, Zimmermann / Modica

• Jungen Kreisklasse 1:
SV RW Westönnen – TV Fredeburg 8 – 2

Gegen Westönnen holte Maxi Henneke im Einzel sowie im Doppel mit Toni Chen zwei Punkte.

Aufstellung: Max Schulte-Sprenger, Finn Demmer, Toni Chen, Maximilian Henneke (1), Schulte-Sprenger / Demmer, Chen / Henneke (1)

TuS Oeventrop – TV Fredeburg 10 – 0

Auch in Oeventrop war für die Jungen nichts zu holen.

Aufstellung: Max Schulte-Sprenger, Sophia Hamm, Finn Demmer, Schulte-Sprenger / Demmer

• Schüler A Kreisklasse 1:
TV Fredeburg II – TuS Oeventrop 0 – 10

Die Schüler A konnten gegen Oeventrop zwar insgesamt sieben Sätze gewinnen, für ein Spiel reichte es aber nicht.

Aufstellung: Maik Henneke, Tom Henneke, Levin Tillmann, Paul König, Henneke / Tillmanna